Buchblogger gesucht

Die Zusammenarbeit mit Buchbloggern ist mir unglaublich wichtig. Da ich weiß, wie viel Arbeit ein Buchblogger in den Aufbau seiner Reichweite, guten Content, das Schreiben von hilfreichen Rezensionen und in professionelle Fotos steckt, möchte ich diese Arbeit gerne honorieren. Insgesamt gibt es zwei verschiedene Bloggerpakete, die ich dir für eine Zusammenarbeit anbieten kann. Je hochwertiger das Buchpaket, desto mehr Mitarbeit erwarte ich natürlich von dir. Deine Reichweite ist dabei nicht das ausschlaggebene Kriterium. Das heißt, dass du auch mit wenigen Followern ein Rezensionsexemplar von mir erhalten kannst.

Aktuell suche ich für meinen neuen Fantasyroman „Der Spiegel des Drachen“ nach Bloggern, die mich mit Rezensionen, Content und Buchvorstellungen unterstützen.

Das Buch erscheint am 10. September 2024.

Paket 1: Taschenbuch als Rezensionsexemplar mit Goodies

Der Spiegel des Drachen Weltenwandel von April Wynter Farbschnitt Buchhandlung Graff

Taschenbuch Der Spiegel des Drachen

Du erhältst ein Taschenbuch samt Goodies zum Fantasy-Roman „Der Spiegel des Drachen“.

Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen:

  • Du bist auf Instagram aktiv und postest ein Foto von deinem Taschenbuch zum Erscheinungsdatum am 10. September 2024 (+/- 2 Tage)
  • Du liest das Buch und schreibst mir eine Rezension, die du auf Amazon, Lovelybooks oder weiteren Plattformen veröffentlichst
  • Dein Bildmaterial darf ich in meinem Account reposten mit einer entsprechenden Verlinkung zu deinem Account. Gern kannst du deinen Post auch als Collaboration mit mir einstellen.
  • Zitate aus deiner Rezension als Leserstimme darf ich auf meiner Webseite und meinen Social Media Kanälen verwenden
  • Wenn du auf weiteren Plattformen wie Facebook, YouTube oder TikTok unterwegs bist, freue ich mich, wenn du dort ebenfalls von meinem Buch berichtest
  • Das Paket ist ab Mitte/Ende August erhältlich und soll in der Woche vom 10. September vorgestellt werden. Zum Lesen gibt es Mitte Juli bereits das E-Book vorab.

Paket 2: E-Book als Rezensionsexemplar

Der Spiegel des Drachen Weltenwandel von April Wynter Ebook High Fantasy

E-Book Der Spiegel des Drachen

Du erhältst ein E-Book und auf Wunsch gerne einen Briefumschlag mit Postkarten und Flyern zu meinem Fantasy-Roman „Der Spiegel des Drachen“.

Folgende Voraussetzungen solltest du mitbringen:

  • Du liest das Buch und schreibst mir eine Rezension, die du mindestens auf Amazon veröffentlichst, gerne auch auf weiteren Plattformen wie Lovelybooks oder Thalia, in der Erscheinungswoche vom 10. September 2024
  • Zitate aus deiner Rezension als Leserstimme darf ich auf meiner Webseite und meinen Social Media Kanälen verwenden
  • Gerne darfst du das Buch auch auf deinen Social Media Plattformen bewerben
  • Das Paket ist ab dem 15. Juli erhältlich und soll bis zum 15. September gelesen und rezensiert werden

Informationen zum Buch „Der Spiegel des Drachen“

Eine Assassine, die für ein Leben kämpft.
Ein Einzelgänger, der nach Freiheit strebt.
Eine Hure, die ihre Zukunft sieht.
Und ein Leibwächter, der blind vor Liebe ist.

Der ewige Winter hält das Land Aldaketa gefangen. Erdbeben, Lawinen und Sturmfluten drohen die Bevölkerung auszulöschen. Königin Estrella geht der Legende des Spiegeldrachen nach und entsendet vier Außenseiter, um ein Portal in eine andere Welt zu finden. Auf ihrer Reise ins Gebirge decken die Gefährten lang gehütete Geheimnisse auf, die die Gruppe zu entzweien drohen. Zweifel an ihrer Mission setzen sich fest. Ist ihre Welt vielleicht doch noch zu retten?

Ein episches Fantasy-Abenteuer voller Drachen, Magie und moralisch grauen Charakteren.

Du möchtest Teil meines Bloggerteams werden?

Neben der Zurverfügungstellung des Buches biete ich dir außerdem den Zugang zu meinem Blogger-Backstage Bereich. Dort findest du viele Tipps und Informationen rund ums Bloggen und Bildmaterial zu meinen Büchern als Download. Der Backstage Bereich wird laufend erweitert. Außerdem erhältst du regelmäßig den Blogger-Newsletter mit exklusiven Infos vorab, hast die Möglichkeit bei Coverentscheidungen mitzuwirken, Namen von Charakteren zu bestimmen und bekommst einen Blick hinter die Kulissen.

Sende mir deine Bewerbung:



    Die Pakete sind leider limitiert. Falls dein Erstwunsch nicht klappt, würdest du auch das andere Paket nehmen?
    Paket 1Paket 2

    Hier lädst du deine Rezensionen hoch:*
    InstagramTikTokFacebookYoutubeEigener BlogAmazonLovelybooksThaliaWeitere Portale

    Link zu deinem Instagram Profil:

    Link zu deinem TikTok Profil:

    Link zu deinem Profil auf Facebook:

    Link zu deinem YouTube Kanal:

    Link zu deinem Blog:

    Weitere Kanäle:



    Du hast bis zum 20. Juli Zeit dich zu bewerben.