April Wynter

Weltenwandlerin, Wortschöpferin und kreativer Multihead.

Das bin ich: April Wynter, oder auch unter meinem bürgerlichen Namen Alexa Gothe bekannt.

Auf dieser Webseite findest du nicht nur Informationen über mich als Autorin, sondern auch Tipps für den Autorenalltag und zur kreativen Selbstständigkeit.

Ich bin gelernte Bankerin, schon immer als Fotografin nebenbei unterwegs und während meiner Weltreise im Jahr 2019, habe ich mich als Virtuelle Assistentin selbstständig gemacht. Seitdem unterstütze ich meine Kunden im Online Marketing, durch Beratung, Webdesign und Betreuung von Social Media Kanälen.

Mein wirtschaftlicher Hintergrund gepaart mit meiner Fantasie, machen aus mir die kreative Unternehmerin.

“Ich habe meinen Traum gelebt. Jetzt wird es Zeit für neue Träume.”

April Wynter in der Presse

April Wynter veröffentlicht erstes Jugendbuch

Artikel im Lokalteil der Nassauischen Neuen Presse über erste Buchveröffentlichung, 31. Juli 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Aufzeichnung des Interviews beim Radioplanet Berlin in der Sendung In Flagranti – der Autorentalk.

Gastartikel Social Media Sucht bei Jugendlichen edufamily von April Wynter

Gastartikel bei edufamily® zum Thema Social Media Sucht von Jugendlichen.

Interview mit April Wynter zu Nach oben führt auch ein Weg hinab auf dem Blog Tiffig Book Whispers

Interview auf Tiffig Book Whispers: Das Leben der April Wynter – Autorin, Bloggerin und Backpackerin

Gemeinsam ist besser als einsam – Wo ich vernetzt bin

Selfpublisher-Verband e.V.
Phantastik Autoren Netzwerk
Fakriro Logo
Autorenwelt Shop
Lieblingsautor
Lieblingsautor