April Wynter

Weltenwandlerin, Wortschöpferin und kreativer Multihead.

Das bin ich: April Wynter, oder auch unter meinem bürgerlichen Namen Alexa Gothe bekannt.

Auf dieser Webseite findest du nicht nur Informationen über mich als Autorin, sondern auch Tipps für den Autorenalltag und zur kreativen Selbstständigkeit.

Ich bin gelernte Bankerin, schon immer als Fotografin nebenbei unterwegs und während meiner Weltreise im Jahr 2019, habe ich mich als Virtuelle Assistentin selbstständig gemacht. Seitdem unterstütze ich meine Kunden im Online Marketing, durch Beratung, Webdesign und Betreuung von Social Media Kanälen.

Mein wirtschaftlicher Hintergrund gepaart mit meiner Fantasie, machen aus mir die kreative Unternehmerin.

“Ich habe meinen Traum gelebt. Jetzt wird es Zeit für neue Träume.”

April Wynter in der Presse

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.swrfernsehen.de zu laden.

Inhalt laden

Interview in der SWR Landesschau am 05. Februar 2024

Interview Instagram Tourismus Rhein Zeitung 2020

Interview zum Thema Instagram Tourismus Rhein Zeitung 24. Februar 2021

Fachartikel für das Print-Magazin “der selfpublisher” zum Thema Recherchereisen

April Wynter veröffentlicht erstes Jugendbuch

Artikel im Lokalteil der Nassauischen Neuen Presse über erste Buchveröffentlichung, 31. Juli 2020

Artikel im Next Magazin Koblenz “Gewinnt Buch über die Ahrtalflut einen Buchpreis?” vom 27.02.2024

Gemeinsam ist besser als einsam – Wo ich vernetzt bin

Selfpublisher-Verband e.V.
Phantastik Autoren Netzwerk
Autorenwelt Shop