Kalender

Alle Termine im Überblick: Welche Buchmessen ich besuche, wann meine Bücher erscheinen, wo Lesungen stattfinden oder Fotowalks angeboten werden. Ich halte dich auf dem Laufenden, wo ich anzutreffen bin und bei welchen Events du mich auf den Messen findest.

TerminDatumWo
Kanada-Reisequiz07.05.2021 ab 21 UhrDie Buchgeburtstagsparty zu Nach oben führt auch ein Weg hinab auf Twitch mit einem einmaligen Kanada-Reise-Quiz auf dem Kanal der Autorin Mary Cronos.
LeserundeJuni 2021Nimm an der Leserunde zu “Das Gift der Mondlilie” auf Instagram teil.
Livestream01.06.2021 um 19 UhrHintergründe zur Mondlilien und Drachenfeuer Reihe
In diesem Livestream erzähle ich euch ein wenig über die Hintergründe zu Das Gift der Mondlilie, nehme euch mit auf eine Reise durch jede Menge Anfängerfehler, einer abenteuerlichen Verlagssuche und dem anschließenden Weg ins Selfpublishing. Ihr könnt Fragen zur Idee und Entstehung des Buches stellen, zu meinem Autorinnendasein und euch auch gerne Tipps für eure eigenen Schreibprojekte holen. Dieser Livestream ist spoilerfrei!
Livestream15.06.2021 um 19 UhrDie Welt und deren Charaktere der Mondlilien und Drachenfeuer Reihe
Erfahrt mehr zur Welt, den Charakteren und wie ein Worldbuilding vonstatten geht. Stellt mir Fragen zu euren Lieblingen, zu Jadera und den anderen Ländern und holt euch gerne Tipps für eure eigenen Romanprojekte. Ich versuche möglichst spoilerfrei zu antworten, dennoch erfährt man natürlich einiges über das Buch.
Livestream30.06.2021 um 19 UhrLesung und erste Informationen zum zweiten Teil “Die Töchter des Meeres”
Wir sprechen über unsere Highlights in Band eins, ihr habt die Möglichkeit Fragen zu stellen und Vermutungen für den zweiten Teil aufzustellen. Außerdem werde ich erstmals aus dem zweiten Teil “Die Töchter des Meeres” für euch lesen.
BuchveröffentlichungJuli 2021Die Töchter des Meeres
Im Juli 2021 geht es endlich weiter und ihr werdet gemeinsam mit Ally und der Drachin Amina neue Abenteuer in Jadera erleben.
Frankfurter Buchmesse20.10 – 24.10.2021Meine Bücher werden mit Fakriro vor Ort sein.

Kein Passender Termin für dich dabei?

Schreib mir, wo ich unbedingt einmal hin sollte. Ich halte gerne eine Lesung in deiner Stadt oder komme zu Conventions. Wichtig für mich zu wissen ist, wo du mich gerne treffen möchtest, dann kann ich das in meiner zukünftigen Planung berücksichtigen. Melde dich hier bei mir.