April Wynters Bücher

Nach oben führt auch ein Weg hinab

Jugendroman / Roadtripstory

Maddys Leben ist ein Albtraum: Durch das Abitur gefallen, keinen Job gefunden und jetzt soll sie auch noch den Sommer bei ihrem Vater in Kanada verbringen, zu dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Als sie ein Angebot erhält, als Influencerin für eine Agentur zu arbeiten, wittert sie die Chance ihres Lebens. Ein Roadtrip durch die Rocky Mountains soll ihre Karriere voranbringen. Blöd nur, dass sie auf ihren im Rollstuhl sitzenden Großvater aufpassen muss …

Ein Roman über den Druck der sozialen Medien. Den Unterschied der Generationen. Und der Liebe zu einem Land voller Tannenbäume, Grizzlybären und türkisblauen Seen.

Dieses Buch ist in diesem Jahr mein erstes Highlight und bringt so viel Spass, Freude, Liebe und Stoff zum Nachdenken mit sich, dass ich jedem nur empfehlen kann sich gemeinsam mit Maddy ins Abenteuer zu stürzen.

@julz.reading.corner

Erscheint demnächst

  • Das Gift der Mondlilie | Oktober 2020 | Fantasyroman

Über Neuigkeiten zu meinen Büchern informiert werden

Trage dich hier ein und ich informiere dich ganz bequem per Mail, wenn es Neuigkeiten zu meinen Büchern gibt.

Außerdem erhältst du Insiderinformationen, Dinge wie einen Coverrelease, Leseproben oder Zusatzgeschichten über den Newsletter.