Auch wenn sich das Vorurteil hartnäckig hält: Ein Autor ist kein Einzelkämpfer, der eingeschlossen in seinem Zimmer auf Worte wartet. Hinter einem Autor, steht ein Team, dass ihn bei Fragen rund um die Geschichte, das finale Buchcover und auch beim Marketing oder der Verbreitung der Botschaft unterstützt. Auch hinter mir stehen jede Menge Menschen, die mir helfen, mein Buchbaby in der Welt bekannt zu machen. Dafür werden sie von mir mit Tipps rund ums Bloggen und exklusiven Infos über die Bücher versorgt und sogar in die Entscheidungen zur Veröffentlichung, Namensgebung und dem Design mit einbezogen.

Das Bloggerteam von April Wynter

Aktuell habe ich ein sehr aktives Bloggerteam voller kreativer Buchliebhaber. Das Bloggerteam von Nach oben führt auch ein Weg hinab hat einen Roadtrip zum Buchrelease veranstaltet. Dort findest du alle Gesichter, die hinter den tollen Beiträgen und Fotos stecken. Hier findest du ein paar Fotos meines Bloggerteams zu meinen Büchern.

Du möchtest auch Teil meines Bloggerteams werden?

Aktuell bin ich nicht auf der Suche nach neuen Buchbloggern. Gerne kannst du dich bei Books on Demand für ein Rezensionsexemplar von Das Gift der Mondlilie bewerben oder mir eine Mail schreiben, wenn du Interesse an einem E-Book von Nach oben führt auch ein Weg hinab hast.