Wyntertales

Es war einmal ein kleines Mädchen. Dessen größer Traum es war, Schriftstellerin zu werden.
Doch wie es in jeder Geschichte so ist: Der Weg ist voller Steine. Und ich habe daraus eine Stadt erschaffen.
Begleite mich auf meinem Weg zur Autorin und erhalte neue Informationen immer als erstes. Erhalte zusätzliche Infos rund um meine Bücher, Leseproben, Gewinnspielerinnerungen und Zusatzmaterial zu meinen Büchern.

Werde Teil der Wyntertales!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte bestätige deine Anmeldung in der dir zugeschickten Mail.

*Mit der Anmeldung zum Lesernewsletter erhältst du etwa einmal im Monat eine Mail von mir mit Neuigkeiten zu meinen Büchern, mit Buchempfehlungen, persönlichen Geschichten und exklusiven Informationen vorab. 

*Mit der Anmeldung zum Autorennewsletter erhältst du ca. 1x im Monat Tipps für Autoren, Hinweise auf neue Blogbeiträge oder sonstige Informationen, die für Schreibende interessant sein könnten.